Über mich

Meine Ausbildung und Zertifikate:

  • Zertifizierter Coach Dr. Migge Seminare®
  • Studium zum Life- und Personal Coach / Psychologischer Beraterin (SGD & Weiterbildungsinstitut Westfalen Lippe Dr.Migge-Seminare®)
  • EmbodiMindKlopf-Coaching Migge-Seminare®
  • Schema-Coaching Migge Seminare®
  • Resilienztrainerin (AHAB- Akademie ®)

 

Zusatzqualifikationen:

  • System- und Team Coach / Psychodrama im Coaching / Familienaufstellung
  • Kognition und Denken KOG
  • Hypno-Coaching
  • Lösungsorientiertes Coaching (LOC)

 

Und jetzt etwas Persönliches:

Ich bin in Persien geboren und seit über 30 Jahren in Deutschland zuhause, verheiratet, Mutter 3 erwachsener Kinder. Seit einigen Jahren begleite ich Menschen aus  vollem Herzen als ausgebildeter und zertifizierter Life- und Personal Coach / Psychologische Beratung.

Meine Mission und Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ein glückliches, authentisches und erfülltes Leben zu führen.

Um zur Selbsterkenntnis und Selbstreflektion zu kommen, musste auch ich einige Wege gehen. Dabei habe ich gelernt, Emotionen zu trainieren und mich zu „sortieren“. Auch ich kenne emotionale Achterbahnfahrten, die das Leben so mit sich bringt.

Durch meine anschließende langjährige Ausbildung und Coaching Erfahrung bin ich das geworden was ich heute bin: passionierter Life- und Personal Coach / Psychologische Beratung.

Ich bin gerne für Sie da. Klicken Sie hier zur Terminvereinbarung

Mitgliedschaften: